• Jobs Job bei WERTGARANTIE Group

WERTGARANTIE Group

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Hannover

Marketing Referent (m/w) WERTGARANTIE Group Hannover Konzeption und Abstimmung von Kampagnen und Aktionen für das Partner- und Eigengeschäft; Konzeption und Produktion von Print- und Online-Werbemitteln; Gestaltung von Werbebotschaften und Bildmotiven; Durchführung von Marketing-Kampagnen.

Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Denn Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Marketingaktivitäten - Schwerpunkt Direktmarketing - Einen Marketing Referenten (m/w) Stark Im Verbund - Unsere Unternehmensgruppe: Die Ist Ein In über 50 Jahren Erfolgreich Gewachsener Konzern Für Versicherungen Und Garantiedienstleistungen Mit Einem Beitragsvolumen Von über 200 Millionen Euro In 2015 über 46 Millionen Kunden Finden Bei Unseren Gesellschaften Ag European Warranty Partners Se Agila Haustierversicherung Ag Société Française De Garantie Sa Und Reparia Gmbh Eine Nachhaltige Produktwelt Und Sicherheit Bei Der Täglichen Nutzung Hochwertiger Technik Und Moderner Fahrräder Wie Auch Bei Der Fürsorge Für Hunde Und Katzen Unsere 640 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Deutschland österreich Der Schweiz Frankreich Spanien Und In Den Benelux-staaten Entwickeln Für Alle Anliegen Unserer Partner Und Kunden Jederzeit Schnelle Und Zuverlässige Lösungen Lernen Sie Uns Kennen Und Besuchen Sie Uns Auf Www-com Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Konzeption Und Abstimmung Von Kampagnen Und Aktionen Für Das Partner- Und Eigengeschäft Konzeption Und Produktion Von Print- Und Online-werbemitteln Gestaltung Von Werbebotschaften Und Bildmotiven Durchführung Von Marketing-kampagnen Und Marketing-aktionen In Zusammenarbeit Mit Den Partnern Reporting Und Erfolgskontrolle Der Marketing-kampagnen Und Marketing-aktionen überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliches Studium Ist Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Entsprechenden Position Im Marketing Auf Unternehmens- Oder Agenturseite Erfahrung Mit Direktmarketing-kampagnen Auf Allen Kanälen Sowohl Für Die Neukundengewinnung Als Auch Für Das Bestandskundenmanagement Erfahrung In Der Entwicklung Von Marketing- Und Vertriebsmaterialien Z B Für Handwerker Baumärkte Und Den Direktvertrieb Ist Von Vorteil Erfahrung In Der Agentur- Und Kampagnensteuerung Sowie Im Berichtswesen Unter Einhaltung Von Festgelegten Kpis Ausgeprägte Selbstmotivation Organisationsfähigkeit Und Entscheidungsfreudigkeit Selbstständige Arbeitsweise Mit Blick Für Das Große Ganze Teamplayer/-in Mit Anpackmentalität Hohe Flexibilität Und Grundsätzliche Bereitschaft Zum Reisen Wertschätzend - 5 Gute Gründe Für Die : Tolles Team In Einem Expandierenden Konzern Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Vielversprechend - Ihre Bewerbung: Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsformular Mit Ihren Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Fragen Beantwortet Ihnen Frau Dankemeyer Gerne Telefonisch Unter 0511 71280-674 Oder Per E-mail: Ldankemeyer@orgadataservicede Www-com Marketing Referent (m/w) Konzeption Und Abstimmung Von Kampagnen Und Aktionen Für Das Partner- Und Eigengeschäft Konzeption Und Produktion Von Print- Und Online-Werbemitteln Gestaltung Von Werbebotschaften Und Bildmotiven Durchführung Von Marketing-Kampagnen Hannover

Teamleitung (m/w) Controlling
   WERTGARANTIE Group (Hannover)

Kundenbetreuer (m/w) in der Leistungsbearbeitung - Versicherungsbereich Weiße Ware
   WERTGARANTIE Group (Hannover)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   WERTGARANTIE Group (Oberkrämer)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Mittelmeiderich)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Erkner)